home / News

Das läuft am EEvent #16

Thursday, 13.04.2023 08:44 by Valentin

 

70 Stunden durchzocken? Schwierig... Deshalb gibt es am EEvent immer ein umfassendes Rahmenprogramm und Aktivitäten, die dein LAN-Erlebnis komplettieren. 

 

Turniere

Am EEvent #16 veranstalten wir Turniere für die gängisten Esports-Titel:

- League of Legends
- Counter Strike: Global Offensive
- Valorant
- Rocket League

 

Also lade deine Mates ein, ergänze dein Team in unserem Discord-Server und melde dich an. Es gibt insgesamt 4000 Franken Preisgeld abzuräumen! Die Turnierspiele möchten wir übrigens casten und streamen. Wenn du also Games kommentieren möchtest oder jemanden kennst, schreibe Novaxx in unserem Discord-Server eine Nachricht.

 

Unser Spezialturnier ist die zweite Ausgabe von BODENSEE CHAMPIONS. In diesem disziplinenübergreifenden Event musst du nicht nur das Geschick deiner Maushand, sondern auch die Kraft deines Bizeps, dein Ballgefühl und deine grauen Zellen unter Beweis stellen. Denn hier sammelst du übers ganze Wochenende Punkte in Minigames und kämpfst dich an die Spitze der Tabelle. Erwarten kannst du unter anderem: Partygames wie Golf with Your Friends am PC, einen Sprint, ein Ballspiel und eine Schnitzeljagd.

 

Food und Drinks

Am EEvent #15 hatten wir die berüchtigen POMMER  und auch am EEvent #16 dürfen wir uns wieder von Michelinstern-Anwärter Scooter bekochen lassen. Der Koch und Hearthstone-Profi bereitet täglich reichhaltige und vor allem leckere Menüs zu, sodass du dich komplett vor Ort verpflegen kannst. Für den späten Hunger am Abend gibt's Snacks an der Bar. Apropos Bar: Für ein kühles Bier, einen erfrischenden Softdrink oder einen schmackhaften Cocktail haben wir vorgesorgt. Unsere Bar ist bestens ausgerüstet.

 

Spiel und Spass

In unserer Cafeteria findest du Platz, um dich auch einmal einem Tabletop- oder Kartenspiel zu widmen. Allerdings besteht die Gefahr, dass der EEvent von hungrigen Werwölfen heimgesucht wird, deshalb: Vorsicht!

 

Gleich vor der Halle liegt der traumhafte Bodensee, eine grosse Wiese, ein Skaterpark und ein Beachvolleyballfeld. Du kommst also auch auf deine Outdoor-Kosten. Und für eine Partie Flunkyball sind wir am EEvent immer zu haben.

 

Wir können es kaum erwarten, wieder in die dunkle LAN-Halle einzutauchen! Und du? Nimm dir am Auffahrtswochenende Zeit und feiere mit uns den Sommeranfang. Wir freuen uns auf dich.

 

Dein EEvent-Team


    Die besten 4 Tage des Frühlings

    Thursday, 02.02.2023 10:51 by Valentin

    Lass mit uns den Frühling ausklingen und feiere den Beginn des Sommers 2023! Am EEvent #16 triffst du alte Bekannte, schliesst neue Freundschaften und erlebst magische Momente direkt am See.