Markthalle Burgdorf

11-13 August

380 Teilnehmer

das war der EEvent #6 in Burgdorf

ein tolles LAN-Wochenende geht leider bereits wieder zu Ende! Wir danken allen unseren Sponsoren Quickline, Localnet, Burgdorfer & Speedlink für ihren Support! Wir danken auch allen freiwilligen Helfern, die den Event erst möglich gemacht haben: Ihr habt beim Aufbau, an der Bar, beim Check-in, in der Küche, als Netzwerker, als Turnieradmins, Netzwerker, Stromer, IT-Supporter, Photografen, Reinigungs-Crew oder Abbauer eine super Arbeit geleistet! Wir danken allen Teilnehmer für euer Verständnis bezüglich der Netzwerkprobleme und der ungünstigen Klimatisierung. In beiden Fällen war unser Team mit Hochdruck dran, eine optimale Lösung zu finden und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!


Gratulationen gehen an die Sieger unserer Turniere:

League of Legends

1. Platz: imProve

2. Platz: mYinsanity

3. Platz: Arctic Revolution



Counter-Strike: GO

1. Platz: mYinsanity

2. Platz: Silentgaming

3. Platz: Swiss Bulls

 

Overwatch

1. Platz: SwissPrimeGaming

2. Platz: Team Top Kek

3. Platz: imProve

 

Hearthstone

1. Platz: Ray (mYinsanity)

2. Platz: CleanBandit (mYinsanity)

3. Platz: Nerdlol (mYinsanity)


Rocket League

1. Platz: DEVANTHARFIDDLECOSPLAY

2. Platz: arctic.ignition

3. Platz: Friisteiler

 

Warcraft 3

1. Platz: Pong Lenis

2. Platz: Team SIR

3. Platz: gibbix

 

osu!

1. Platz: blank

2. Platz: Phil42

3. Platz: Shqiptar

 

Wir werden in den kommenden Wochen die Anmeldungen für den nächsten EEvent starten. Die 7. Ausgabe findet am Auffahrtswochenende in Arbon statt. Vom 25. bis 28. Mai begrüssen wir wieder rund 400 Teilnehmer am Bodensee! Wir freuen uns, viele von euch dort wieder anzutreffen!

Liebe Grüsse, euer EEvent Team!

 

Über EEvent #6

Der EEvent #6 ist eine LAN-Party und findet vom 17. bis 19. Februar in der Markthalle Burgdorf statt. 420 Teilnehmer werden sich in Turnieren messen und ihr gemeinsames Hobby, das Gaming, feiern. Neben der LAN-Area gibt es natürlich auch eine Sleeping-Zone, Duschen im benachbarten Hallenbad sowie einen Relaxing-Bereich mit einer Bar sowie ein Catering bis spät in die Nacht. Hier gibt es weitere Informationen zum Event, zu den Turnieren und der Location. Wir freuen uns über eure Anmeldungen!

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie Manuel Oberholzer: manuel.oberholzer[at]myi.ch

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen