Seeparksaal Arbon

15. April 2016

340 Teilnehmer

3'400 CHF Preisgeld

EEvent-Parties im 2017

Wir freuen uns die ersten LAN-Parties fürs 2017 anzukündigen. Vom 17.-19. Februar findet in der Markthalle in Burgdorf der EEvent #6 statt und vom 25.-28. Mai findet im Seeparksaal Arbon der EEvent #7 statt. Während wir mit der 6. Edition wieder in die EEvent-Heimregion zurückkehren, führen wir den erfolgreichen Bodensee EEvent vom 2016 an der 7. Ausgabe weiter. Eine Besonderheit in Arbon wird sein, dass wir dank Auffahrt eine viertägige LAN feiern können und im Mai das Wetter hoffentlich schon gut genug ist, für ein Bad im Bodensee. 

An beiden Events werden wie gewohnt Turnieren in den grössten Esports Titeln durchgeführt, wir haben wieder eine Bar und es gibt auch sicher wieder einge Überraschungen!

Weitere Infos zu den Events folgen in den nächsten Wochen.

Liebe Grüsse

Das MYI Entertainment Team

MYI Entertainment - die Macher des EEvents

MYI Entertainment ist die erste Schweizer Agentur für Gaming und Esports. MYI Entertainment vereint nicht nur alle bestehenden Brands wie mYinsanity und die Filmsoft LAN-Parties, sondern gibt uns auch die Möglichkeit neue Projekte zu organisieren.
Saturday, 05.11.2016/17:32 - Helder mehr

Danke

Danke. An alle Teilnehmer, die aus Deutschland, Österreich und der ganzen Schweiz angereist sind, um mit uns eine grossartige LAN zu feiern. An die Bodenseegamer für de...
Sunday, 17.04.2016/21:51 - Helder mehr